Über mich

Ich bin Julia, Mutter von zwei Töchtern, Ehefrau und Mediendesignerin mit ganz viel Herz. 12 Jahre lang habe ich in einer Werbeagentur gearbeitet, aber um meine eigenen Ideen im Bereich der Papeterie umsetzen zu können, habe ich mich im August 2015 selbstständig gemacht.
Der Anlass für mein erstes Produkt war die Suche nach einem besonderen Willkommensgeschenk für mein Patenkind. Ich habe nicht das Passende gefunden und deshalb habe ich ein „Hallo Welt“-Päckchen voller Meilensteinkarten entworfen. Und weil mir das fertige Paket dann so gut gefiel, habe ich meinen eigenen Onlineshop eröffnet. Mit der Zeit sind immer mehr Produkte hinzugekommen, die mit dem Alter der Kinder mitwachsen. Ich habe mittlerweile auch viele personalisierte Produkte im Shop, die ich gerne für euch individualisiere.