Kooperationen

Hier findet ihr mich vor Ort:

Weihnachtsmarkt Dümptener Bauernhof
$

9.-10. Dezember 2023 – Weihnachtsmarkt auf dem Dümptener Bauernhof

Am 9. und 10. Dezember 2023 findet ihr mich in einer Weihnachtsmarkthütte auf dem Dümptener Bauernhof in Mülheim-Dümpten (Bonnemannstr. 66, 45475 Mülheim). Am Samstag, den 9. Dezember von 15-21 Uhr und am Sonntag, den 10. Dezember von 11-18 Uhr. Es gibt Kunsthandwerk, Waffeln, Punsch und Leckereien, aber auch Weihnachtsbäume und vieles mehr. Ich bringe viele Weihnachtskarten mit, verschiedene Kalender, HaldenHelden-Produkte, Freundebücher, gedippte Kerzen und mehr … Ich freue mich auf Euch!

$

19. August 2018 – Handmade Pop Up Store in Düsseldorf

Am 19. August 2018 findet im Familiencafé Kipken (www.kipken.de) in Düsseldorf von 10-13 Uhr der Handmade Pop Up Market statt. Ein Markt mit handgemachten Einzelstücken und Kleinserien von kleinen, aber feinen Labels aus Düsseldorf und Umgebung. Alles rund ums Baby, Kind und Mama. Es gibt Kleidung, Accessoires, Deko, Papeterie und mehr … Kaffee, Kuchen und eine tolle Kreativ- und Spielecke laden zum entspannten Shoppen ein.

$

17. November 2016 – Unternehmerisches Denken in der Schule – Schülerinnen der B.M.V.-Schule diskutieren mit jungen Essener Gründern

Auf Initiative des Bundestagsabgeordneten Matthias Hauer (CDU) diskutieren am 17. November 2016 etwa 150 Schülerinnen der B.M.V.-Schule mit jungen Gründern aus Essen, der IHK zu Essen und Matthias Hauer über wirtschaftliche Bildung in der Schule und die Selbstständigkeit als berufliche Perspektive. Anlass der Veranstaltung ist die „Gründerwoche Deutschland“ vom 14. bis 20. November, die bundesweit Impulse für eine neue Gründerkultur setzen will.

$

6. März 2016 von 11 -18 Uhr – frieda´s and friends – Designmarkt in der Rohrmeisterei in Schwerte

Es war ein toller Designmarkt bei traumhaftem Wetter und wunderschönen Handmade-Artikeln. Schön, dass ihr da ward.

Nur zu empfehlen:

$

Eva Mertzen | Hochzeitsfotografin im Ruhrgebiet

$

DJD Event-DJ, Pianist & Saxophonist aus Düsseldorf